MHI-Fachkolloquium 2021

Nico Niemeyer

Vom 10. bis 11. Juni 2021 findet am Institut für Montagetechnik der Leibniz Universität Hannover das 6. MHI-Fachkolloquium statt. Im Zentrum stehen dabei innovative Forschungsvorhaben aus den Bereichen der Montage, Handhabung und Industrierobotik.

Ziel ist es, die bereits gelungene Vernetzung auf Leitungsebene des MHI e.V. auch bei den wissenschaftlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern umzusetzen. Im Vordergrund des Kolloquiums steht der wissenschaftliche Austausch auf hohem Niveau, um Forschungsergebnisse zu verbreiten, Synergien und Trends zu ermitteln, Akteure persönlich zu verbinden und letztlich das Forschungsfeld und die MHI Community weiter zu stärken.

Neben denn Fachvorträgen besteht zusätzlich die Möglichkeit das Institut für Montagetechnik kennenzulernen, und im Rahmen des Abendprogramms in lockerer Atmosphäre zukünftige Entwicklungen zu diskutieren.

Für Details zum Programmablauf, zur Registrierung und zur Unterkunft wenden Sie sich bitte an:

Lukas Lachmayer

Diese und weitere wichtige Informationen zu dieser Veranstaltung finden sie zudem im Flyer oder unter wgmhi.com