Prof. Dr.-Ing. Annika Raatz ist Mitglied der acatech

Prof. Dr.-Ing. Annika Raatz, Leiterin des Instituts für Montagetechnik, ist seit Oktober Mitglied bei der Deutschen Akademie der Technikwissenschaften (acatech).

Über acatech

Die Deutsche Akademie der Technikwissenschaft ist eine nationale Akademie, welche sich mit technikwissenschaftlichen und technologiepolitischen Fragen auseinandersetzt. Die acatech nimmt auf diese Weise eine beratende Position in Politik und Gesellschaft ein und agiert im In- und Ausland. Die Mitglieder setzen sich aus renommierten Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlern zusammen. Durch die Kooperation mit externen Expertinnen und Experten werden Publikationen mit wertvollen Ergebnissen zu innovativen Technologien für Wirtschaft und Wissenschaft hervorgebracht.

Prof. Dr.-Ing. Annika Raatz ist Mitglied bei der acatech

Wir freuen uns, mitteilen zu können, dass Prof. Dr.-Ing. Annika Raatz, Leiterin des Instituts für Montagetechnik an der Leibniz Universität Hannover, seit Oktober 2020 Mitglied bei der acatech ist.

Das könnte Sie auch interessieren: Prof. Annika Raatz und Prof. Ludger Overmeyer sind Mitglieder bei acatech