Herzliches Willkommen für Hauke Heeren, Benjamin-Hieu Cao und Jessica Schönburg!

Das Institut für Montagetechnik (match) begrüßt Hauke Heeren, Benjamin-Hieu Cao und Jessica Schönburg ganz herzlich als neue wissenschaftliche Mitarbeiter*in.

Hauke Heeren hat zuvor den Bachelorstudiengang Elektro- und Informationstechnik und danach den Masterstudiengang Mechatronik und Robotik an der Leibniz Universität Hannover belegt und verstärkt seit Anfang Juli das match-Team im Forschungsbereich der mobilen Robotik. Benjamin-Hieu Cao hat sowohl seinen Bachelor als auch Master im Bereich Maschinenbau an der Leibniz Universität Hannover absolviert. Er ist seit Anfang August Teil des match-Teams im Bereich der Soft Robotics. Jessica Schönburg hat eine Ausbildung zur Fachinformatikerin für Anwendungsentwicklung absolviert, bevor sie ihren Bachelor und Master im Studiengang Maschinenbau an der Leibniz Universität Hannover erworben hat. Nun ist sie seit Mitte August als wissenschaftliche Mitarbeiterin am match im Projekt Digi-PV tätig.