Prof. Raatz als Mitglied in die CIRP aufgenommen

Im Rahmen des CIRP-Wintermeetings im Februar wurde Prof. Dr.-Ing. Annika Raatz als Associate Member in die wissenschaftliche Gesellschaft „Collège International pour la Recherche en Productique“ (CIRP) aufgenommen.

Mit diesem Schritt würdigt die CIRP sowohl die intensive und erfolgreiche Forschung von Prof. Raatz in der Produktionstechnik als auch ihren Beitrag zu den Themenstellungen und Konferenzen der CIRP. So engagiert sie sich bspw. seit vielen Jahren als Mitglied im wissenschaftlichen Komitee der Conference of Assembly Technology and Systems (CATS) und veröffentlicht regelmäßig eigene Beiträge in den CIRP Annals. Prof. Raatz folgt damit unter anderem Prof. Denkena (IFW) und Prof. Overmeyer (ITA) vom PZH, die bereits Mitglied bei der CIRP sind.